Hula-Hoop Workshop

Einen eigenen Flow mit dem Hoop finden- eins werden mit dem Reifen und den Bewegungsmöglichkeiten die er uns zeigt!

Durch den Tanz mit dem Hula-Hoop habe ich meinen Körper besser kennengelernt und neue Bewegungsmöglichkeiten entdeckt. In vier Jahren Praxis habe durch das Spielen selbst und im Austausch mit anderen, viele Tricks und Bewegungen gelernt!

In meiner Arbeit mit Jugendlichen habe ich viele Kenntnisse über das Erklären von Bewegunsabläufen bekommen.

Ich biete Workshops über den Tanz mit dem Ring für**AnfängerInnen**  &   **Fortgeschrittene**an.

-Isolation, Popping, Jumps, Flow-moves, double-Hula-Hoop

 

Wenn du Interesse hast einen Workshop für dich und deine FreundInnen zu organisieren, kontaktiere mich einfach ;) Der Preis des Workshops kann je nach Länge des Workshops und Gruppengröße abgestimmt werden!

 

NÄCHSTER WORKSHOP 

am 29 & 30 Oktober

20euro /Tag

1ter Tag- 10-16h Basic on und off Body hooping

 

2ter Tag -10-16h Fokus aus erlenten und mitgebrachten Tricks flüssige Bewegungsabläufe entstehen zu lassen- Patner Hoop Sequenzen, Wedgys, isolation, bouncing, escalator...